Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist nicht mehr lange...

Noch 3 taqe... lanqsam bin ich echt aufqereqt...
leider haben wieder zwei leute abqesaqt nach hendrik und chirs q. können jezz auch maxi und arne nicht kommmen. Naya dann haben wir halt nur noch zu siebt unseren spaßxD
ist schon doof, dass die andern nicht kommen, aber weniqstens haben wir en paar leute für en we wieder

Viel Zeit zum freuen bleibt mit qrad aber nich.. morqen schreiben wir russisch und freitaq deutscharbeit und enqlischvokabeltest-.-

und mathe kann ich auch schonmal lernen, weil wir ausqerechnet montaq die arbeit schreibn müssen, wenn wir das we beschäftiqt sind.. naya was soll man machen...

Nächste woche dann nurnoch mathe und englisch schreiben und ich kann in italien relaxen.. eiq. nicht wirklich aber eqal:D

das wars erstmal von mir..
baíi sylvia (oder sylvi oder trottelchen wie auch immer:D )
19.9.06 16:07


Oh nein...

Gestern war eig. en cooler tag.. erst hatten wir nachhilfe und dann tanzen... bin nach hause gekommen, war duschen und dann musste ich erfahren dass maxi und kaspar dabei sind den besuch bei uns abzusagen... die werden nächste woche in sport geprüft... nach und nach wollten die andern dann auch nicht mehr kommen nach dem motto.. wenn maxi und kaspar nicht fahren komm ich auch nich... wir waren schon richtig verzweifelt... mittlerweile sind wir soweit, dass alle ausser maxi kommen... der muss die ganze sache noch besprechen... boa das muss klappen.. ich hab mich so gefreut... das ist voll schlimm wie wir aneinanderhängen ich weißxD aber ihr würdet das verstehen wenn ihr mit in pineda gewesen wärd...

noch 7 tage...
mal guggen ob jezz doch alle kommen oder doch keiner

bitte lass es klappen....
15.9.06 16:44


Noch eine woche<3

Noch eine Woche und dann kommen die Pineda-Leutz endlich zu uns hendrik und chris g. können ja leider nicht kommen, aber der rest ist auf jeden dabei... Freitag abend holen wir die andern von bahnhof ab und dann wird erstmal bei laura gegrillt Am Samstag machen wir dann einen Ausflug ins centro (katja wird wahnsinnig wenn sie nur daran denktxD). Shoppen dann en bissle und qammeln in der oase rum... abends sitzen wir dann wieder zusammen sonntag chillen wir dann noch etwas und dann müssen sie auch schon wieder weq
Aber das we wird toll und ich freu mich schon riesig die andern endlich wiederzusehen... fast ein monat ist es her als wir nach pineda gefahren sind... es war echt en hammer urlaub und ich vermisse die tolle und chaotische zeit dort total

das wars erstmal von mir...

le<3
14.9.06 13:51


Pineda meets in Oberhausen

Juhuuuu... noch steht es zwar nicht qanz fest aber ich freu mich trotzdem schonmal...
nachdem wir nicht nach lemgo durften ( ) kommen en paar leutz jezz zu uns.. yeah...
Maxi, Johannes, Armin, Kaspar, Katja, Chris G., Hendrik und Arne lernen dann unser qutes altes oberhausen kennen
Boa das wird so qail... können dann über die tolle zeit in pineda quatschen, den clubtanz tanzenxD und einfach nur party machen... Jaa.. das wird toll...

Hey Leute!
Hey Harris!
Wie gehts, wie stehts?
Alles cool alles Hariis!!^^

Und das en qanzes We lanq...

Das wird oberharris
27.8.06 20:39


Der beste urlaub unseres Lebens.. und er ist vorbei:(

Bin wieder nich ganz so fit und munter aus pineda de mar zurück... war echt total lustig und gail da... leide nur an der berühmten pineda-krätze d.h. ich hab ne fiese erkältung^^ Außerdem leide ich an extremer einsamkeit weil ich die ganzen leute nicht mehr um mich hab.. hab bei Summer '06 ein bisschen versucht vom urlaub zu erzählen aber mir fehlen echt die worte für alles gaile das wir erlebt haben... die partys, der strand, die shisha *gg* ja war schon lustig... sehen uns aber am 28. Oktober alle wieder... freu mich schon riesig... Le
Sylvia
7.8.06 19:46


Und wieder wegxD

wie ihr vll gelesen habt steht der nächste urlaub an...
morgen gehts los nach spanien..olé^^ bin zwei wochen unterwegs mit meinen zwei lieblingschicas... werden den größten fun unseres lebens haben... und wahrscheinlich kriegen wir eh nix auf die reihe....
vll find ich ya en i-netcafé und dann mach ich euch en eintrag aus spanien und erzähl euch dann mehr...
werd euch vermissen... baii
eure chica sylvia:D
22.7.06 14:10


Bin wieder daaaaaaaaa

Heyho allerseits.. mein erster urlaub is schonmal zu ende und ich kann euch sagen er war suppi duppi mega toll... aba das alles wird noch übertroffen... denn am sonntag, in mom 5 tagen gehts ab nach viva espania... mit meinen chicasxD hachja... jezz wäsche waschen und dann wieder anfangen zu packen (und ich hab gradma zuende ausgepackt)
eig. wollte ich hier erzählen was ich so gemacht hab aba das würde sehr lange dauern... auch jeden hatten wir alle ne menge spaß und warn jeden tag schwimmenxD nur haben se mich i.wie alle mit der bräune überholt... bin nich sehr viel braun geworden (was vll daran liegt das ich die ganze zeit im wasser warxD) naya egal...
will euch hier nich mit meinem geschwätz nerven.. viel spaß auffer pagexD
18.7.06 11:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]