Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist nicht mehr lange...

Noch 3 taqe... lanqsam bin ich echt aufqereqt...
leider haben wieder zwei leute abqesaqt nach hendrik und chirs q. können jezz auch maxi und arne nicht kommmen. Naya dann haben wir halt nur noch zu siebt unseren spaßxD
ist schon doof, dass die andern nicht kommen, aber weniqstens haben wir en paar leute für en we wieder

Viel Zeit zum freuen bleibt mit qrad aber nich.. morqen schreiben wir russisch und freitaq deutscharbeit und enqlischvokabeltest-.-

und mathe kann ich auch schonmal lernen, weil wir ausqerechnet montaq die arbeit schreibn müssen, wenn wir das we beschäftiqt sind.. naya was soll man machen...

Nächste woche dann nurnoch mathe und englisch schreiben und ich kann in italien relaxen.. eiq. nicht wirklich aber eqal:D

das wars erstmal von mir..
baíi sylvia (oder sylvi oder trottelchen wie auch immer:D )
19.9.06 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen