Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aus italien zurück

Jezz hab ich auch meinen 3. urlaub dieses jahr hinter mir^^ hab jezz 10 tage bella italia hinter mir und ne menge herumrennen und besichtigen. außerdem kann ich jezz ersma keine pasta mehr sehen:D
Meine chicas sind leider noch im urlaub, aber ein kleiner trost bleibt mir jahnest kommt mich besuchen und bleibt die ganze woche *freu* und dann gehen wir samstag mit kadda shoppen juhuu. die hab ich auch schon voll lange nicht mehr gesehn. aber es ist auch nich mehr lange bis zur hip! da wird dann alles gerockt und wir sehen endlich alle wieder ich freu mich schon mega auf lemgo... die partys waren immer das beste an spanien. boa i.wie lässt dieser urlaub uns auch garnicht mehr los. wir haben jede menge neue freunde, die man alle besuchen mussxD naya alle ist übertrieben aber ich vermiss das harris connection feeling

aber auf der hip wird wieder gerockt

naya das wars erstmal von mir...

le<3 sylvia
9.10.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen