Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

In 2 tagen hip... und ich bin völlig fertig:D

Boa was für eine woche... nachdem ich montag und dienstag damit verbracht habe englisch zu lernen (was sich in gewisser weise auch gelohnt hat^^) musste ich nun gestern zum ersten von drei mal in dieser woche zum tanzen. Wir müssen unsere Choreo noch sehr (Betonung auf sehr) oft üben damit wir sie freitag für unseren Auftritt komplett drauf haben.. bla bla ich find das klappt schon ganz gut.. naya en paar haben vll en paar rechts und links schwächen und die abfolge ist ihnen auch noch nicht ganz klar aber sonsxD naya jezz hatten wir also schon eine stunde hartes training... boa diese in-die-hocke-und-wiederaufsteh-sprünge-.- meine knie und oberschenkel sind völlig im arsch:D und heute dasselbe nochmal.. und freitag dann vor publik ganz klasse... und ich wollte mich für die hip schonenxD es sieht fast so aus als müssten wir da mit rollstühlen hinfahren:D naya so schlimm is es auch wieder nich aber hoffentlich sind wir bis dahin wieder fit^^ denn in 2 tagen ist es endlich so weit... samstag muss ich dann erstmal duschen und dann sofort zur laura fahren, weil sie mir die haare glätten muss.. bin nämlich zu doof dafür:D und dann gegen 4 müssen wir auch schon los fahren... denn um 5 uhr fährt der bus ab essen richtung lemgo und die hip ab... boa das wird so gail die alle wiederzusehen, auch wenn wir armin, katja, kaspar und johannes vor nicht als zu langer zeit getroffen haben. aber in pineda gabs schließlich noch mehr tolle leute^^:P

naya erzähl euch dann sonntag wie es war
bis dann
Sylvi:P
26.10.06 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen