Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
Just a little bit of me

A little bit hyperactive
A little bit difficult
A little bit strange
A little bit funny
A little bit bad
A little bit wild
A little bit impuden
A little bit lazy
A little bit dark

And very crazy :D

Hier is noch n Fraqebogen... sind zwar meist voll die unloqischen Fraqen aba i.wie loLiq... :D

Kleiner Fragebogen

01.) Dein Name: Sylvia
02.) Geburtstag: 23. Mai 1991
03.) Nickname: Freak-qirl2305
04.) Welches Parfüm benutzt du: verschieden, meistens Puma
05.) Lieblings Shampoo: Herbal essence
06.) Lieblingsfarbe: Gelb & qrau(am besten inner compi:D)
07.) Beste Freundin: Laura & Melina<3
08.) Kleine Beschreibung der Freunde: total durchqeknallt aba imma für einen da.. einfach die besten<33
09.) Beruf: Schülerin
10.) Tiere: hab ich nich
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: war qerade:D
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du grade trägst: is ne jeans also blau^^
13.) Lieblingsmusikrichtung: Punkrock etc.
14.) Hobbies: mit frienz qammeln, centro^^, shoppen, telen, tanzen, partys… alles was spaß macht halt
15.) Traumauto: LoL weiß noch nich genau..
16.) Raucher oder Nichtraucher: Passivraucher-.-
17.) Zahnpasta: öhm.. kP wie die heißt..lol
18.) Lieblingsessen: Pizza, Döner, Mc Sundeay^^
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jop
20.) Lieblingseiscrem: Mc Sundeay^^
22.) Wann gehst Du ins Bett: normal so qeqen 11 uhr
23.) Lieblingsschuhe: meine Chucks
24.) Lieblingssong: Beating heart Baby, All the things i hate &mehr
25.) Lieblingswebseite: www.myblog.de (im mom:D )
26.) Lieblingsfach in der Schule: hmmm…
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Chemie
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: zur wm & em fußball:D
29.) Schrecklichste oder nervendstete Person die du kennst: boa wär blöd jm. zu nennen^^
30.) Lieblingsurlaubsziel: SPANIEN!!!!
31.) Piercing oder Tattos: schwere frage…
32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": single.. leider
34.) Einfach oder Kompliziert: qern ma kompliziert:P
35.) Gesetz oder Anarchie: ANARCHIE! :D
36.) Schreiben oder lesen: Lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenunterqanq
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: LoL^^
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: sehrrr spät aufstehen^^
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: hm…
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: das Vergnügen, welche arbeit denn? xD
43.) Smaragd oder Rubin: Smaraqd is schöner
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: en picknick im restaurant:D
45.) Links oder Rechts: rechtshänder:D aba sons links… keen nazi
46.) Vanille- oder Schokoladen-Eiscrem: beides <3
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leo^^
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotten
49.) Katze oder Hund: beides
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll natürlich
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: magazinxD
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe!
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: hm… nich das ich wüsste
55.) Umarmen oder küssen: küssen!!!
56.) Körpergrösse: 1.67m
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: blond, mittellanq, stufen
59.) Augenfarbe: qrün/qrau
60.) Gewicht: kein komentarxD
61.) Deine Definition von Liebe: kb auf en roman;D
62.) Geschwister: Einzelkind
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. n freundxD 2. dass meine fam & frienz qesund bleiben und 3. noch mehr wünsche;D
64.) Lieblingsabkürzung: hab isch nich^^
65.) Lieblingszahl: 2 kP warum
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: mir fällt qrad nix ein-.-
67.) StarWars oder StarTrek: iqitt nix davon
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte Lied: Yellowcard - waitinq qame
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: dank ihm lest ihr jetzt meine hp!
70.) Was ist direkt neben Dir: Mein handy, Trinken, stifte
71.) Welche Farbe hat Dein Computer: silber/weiß
72.) Was sind die letzten 3 Ziffern deiner Telefonnummer: 117^^
73.) Duplo: nuya qibt besseres
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Einslive
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Vanilla *INSIDER*
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Fluch der Karibik 2
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß?
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Hawaii^^
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: weiß no keenen bestimmtenxD
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Löwin im MinirockxD
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : hm…^^
82.) Hast Du eine Lava Lampe: jop hab isch
83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: in welcher?^^
84.) Wie ist das Wetter gerade: total qail
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: mein bloq, gepennt
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Isa
87.) Mit wem redest Du gerade online: ArminxD
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: aivlyS
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: En qrauer Hinterqrund mit Converse drauf (der is i.wie toll<3)
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: AUGEN <3
91.) Was machst Du morgen: zur schule qehen, tanzen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: hm… natürlich fabs:D*
93.) Backstreet Boys: omq^^
94.) Wie viele CDs hast Du: viele:D
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: en qrauer pulli mit blauen streifen, ohrrinqe
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: hatten wa das nich schon mal?
97.) Soda: hm…
98.) Cola oder Pepsi: beides gleichxD
99.) Wie viele Kinder willst Du mal: weiß noch nich
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: kP
101.) Warst Du jemals verliebt: jop
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: kP mehr
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: vergessenxD
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: kein komentar^^
105.) Bist du zur Zeit verliebt: nich wirklich
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: niemanden
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: qut
108.) Was denkst Du gerade: nix xD
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: einiqe
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: sia dat
111.) Glaubst du an Gott: jop
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nich sehr viel…
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nö
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Desperate Housewives
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Fluch der Karibik
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: hm…
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: hm…:D
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst: natürlich fabs:D*
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: my friends sin alle kuhl <3
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: da qibt’s so einiqe
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: misch selbst xD
122.) Was ist dein Lieblingsland: SpanienxD
123.) Glaubst Du an Wunder: ich warte noch immer auf eins xD
124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: kb zu zählen..sry
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: puma;D
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: trauer, das qefühl das man hat wenn man sich alleine fühlt, stress mit den freunden hat
127.) Was ist das schönste Gefühl: tja… was wohl?
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Sven:D
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Isabell;D
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: kk
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: weiß ich qarnich.. schlafsack oda so
132.) Wie war Dein Wochenende: mom… coolxD
133.) Dein Lieblingssport: hab so keine..außer tanzenxD
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: hm…
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: nächste Fraqe:D
- Talkshows: manchmal echt durchqeknallt
- Shopping: GEIL!!!!!!!!
- Friends: mein ein und alles <3
- Winnie the Pooh: LoL
- (wähle aus!)Tag oder Nacht: Taq
- Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Orlo und Co. und natürlich fabs:D^^
137.) Lieblingsfilmzitat: I’LL be back *INSIDER*
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: seehrrr viele
139.)Wie findest du den test : I.wie doof aba loliq
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: schön isses ya ne
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: SimonexD
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: die fraqe hatten wa schon
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: vieles…
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: hm.. kP
145.) Das erste Konzert auf dem Du warst: kann mich grad nich erinnernxD
146.) Deine Lieblingsblume: Sonnenblumen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: delfine;D
148.) Was trägst du beim schlafen: boxershorts, top
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Maxi
150.) Wie fandest du die Fragen: schwachsinnig xD

Aktualisiert am 13.09.06